Neues Studio Album in Arbeit
Veröffentlichung im April 2019

Nachdem wir mit "Ain´t Nothin´But" (2013) und " Old,New,Borrowed But Blues" (2016) - sehr bewusst- zwei Live Alben veröffentlicht haben, arbeiten wir z.Zt. - auch sehr bewusst - an einer neuen Studioplatte.

Wir sind eine Liveband! Wir haben immer schon sehr,sehr gerne ( und viel ) live gespielt und wollten mit den beiden Livescheiben diese unbändige Spielfreude für die Ewigkeit aufzeichnen.

Nun ist es aber so, das man bestimmte Klänge nur mit sehr,sehr grossem technischen Aufwand - wie z.Bsp. mit vielen verschiedenen Gitarren ( auch innerhalb eines Liedes) und noch mehr unterschiedlichen Verstärkern, live realisieren und aufzeichnen kann! Deswegen haben wir uns entschlossen, nach längerer Zeit wieder ins Studio zu gehen.

Auch hier werden wir alles live einspielen, aber mit dem Unterschied das wir viel mehr unterschiedliche Klänge produzieren können. Momentan sind wir noch in der Probenphase. Mitte Oktober gehen wir, natürlich mit den Fab.BC Horns und den Soul Sistaz wieder nach Bad Iburg ins fantastische Studio " Mühle der Freundschaft "um, wieder mit Marcus Praed an den Reglern die Neue einzuspielen.

Als " very special guest " wird uns John Hondorp an der Hammond B3 unterstützen!

Wir haben viele neue Stücke geschrieben, mit z T. politischen bzw. sozialkritischen Texten! In " The News " heisst es z.Bsp :

" The world is mad and all I do is sing the Blues " oder in " Ain´t Givin´Up On Me " lautet eine Strophe :

Taxman´s knockin´ on my door
Tryin´ to get some doe , I said :
Don´t you know, I´m a Bluesman ,so
Dont´ you come back no moore ...

Die Veröffentlichung , natürlich auch als LP, ist für April 2019 geplant!