Deutsch  ·  English  ·  Impressum  ·  Besucht uns bei Facebook!
Blues Company
We are looking foreward to your comment in our guestbook.

Because of numerous spams every new comment has to be confirmed with the code below the commentary space.
name:
place:
country:
E-Mail:
URL:
comment:
 
Please copy the code:


previous | next >
page 1 of 39 (384 entries)

name:Sophie Burkhart
place:Dahn
country:Deutschland
comment:
email  
Ich hatte im vergangenen Jahr das Vergnügen mit der Blues Company auf der Bühne zu stehen im Rahmen eines Konzerts der OWG-BigBand.
Hab gerade eure Seite entdeckt und mich mit Freude daran erinnert😊
Großen Dank an euch, vor allem an Tosho, der mir am Gesang viel beigebracht hat!

name:Lindemann
place:Osnabrück
country:Deutschland
comment:
email  
Hab heute eine LP aus meinem Archiv gegraben! Umsonst & Draußen 83 in Papenburg. Ich war damals dabei, allerdings hatte ich nicht in Erinnerung, dass auch Blues Co. dabei war.
"Mag schon sein....(Todorovic, Miller, Todorovic) 7 : 10 min.
War ne schöne Zeit damals..... Danke

name:Roland
place:Osnabrück
country:
comment:
Ganz toller Abend im Blue Note am 1. Weihnachtstag.

name:Hans-Jürgen Thoms
place:Wolfsburg
country:D
comment:
email  
http://www.fotocommunity.de/photo/toscho-tomme55/38943805
Bei Verwendung bitte die Quelle angeben
LG Hans-Jürgen Thoms

name:Tom Freitag
place:Hameln
country:Deutschland
comment:
email  www
Jungs, es war wunderbar mit euch die Bühne teilen zu dürfen!
Ein großartiges Konzert bei der 3. Hamelner Blues- und Rocknacht, am 15.10.2016!

Gruß mit Blues
Tom Freitag

name:Dosenbach Thorsten
place:Eimeldingen
country:Deutschland
comment:
email  
Ich habe die neuste CD bei Amazon erst mit 4 Sternen bewertet. Das war natürlich falsch! Ich musste erst die Anlage verbessern um das Potenzial dieser CD zu hören. Diese CD hat natürlich 5 Sterne mit einem + dazu.
Gruß Thorsten

name:B.B. Horn
place:66646 Urexweiler
country:Deutschland
comment:
email  
Wir hatten am Samstag den 14. Mai wieder ein wunderschönes Konzert von euch genossen. Danke!!!!
Es macht immer wieder Spaß mit euch.
Uns freute, dass ihr euer Können und Wissen auch an den Nachwuchs weitergebt, und die Freude am Spielen auch bei der jungen Bigband zu sehen war. Wir hoffen, dass es euch noch lange, lange gibt. B.+B.
Blues is alright!!!!!!!

name:Gary O'Brain
place:Wendelstein
country:Deutschland
comment:
email  
Danke ! für das Mega-Konzert in der Jegel-Scheune. Handmade- Musik ist immer noch das Ehrlichste.

Gruß von Musiker zu Musiker

Gary O'Brain

name:didier vasselle
place:lille
country:france
comment:
email  
Blues company is a group that sound, its an evidence.

Is a group too who makes fabulous texts, as the "Wold is Mad" title on "Quiet" album. All in this case is PERFECT : the voice, the way to place an astounding solo of guitar which one is all but a technical demonstrative but what must be the blues : a few notes, all of them placed at the right moment. The text, too, is a true kaleidoscope of modern times, and it is in the blues tradition too : in 1930 bluesmen talk about flood in Mississippi or Big Depression, Blues Company talk about recent Bush wars and the damages upon children. This title is deeply a MASTERPIECE of blues, there nos others way to talk about.

And all the albums are an enchantment for people like me : and it's more than 40 years know that i ear blues songs and blues groups, from USA, UK or other countries. So, Blues Company is not german blues group : it is by itself THE universal blues.

name:Werner
place:Gütersloh
country:
comment:
email  
Man könnte mit Superlativen um sich schmeißen, um Qualität und Stimmung eures Konzertes gestern Abend in Bielefeld zu beschreiben. Viele Andere vor mir haben das aber bereits getan, und ich schließe mich da einfach mal an. Eure "Hommage" an Helene Fischer: Toller Einfall und grandios präsentiert! Und dann zum Schluss eine Wahnsinns-Instrumental-Nummer inklusive "Peter Gunn'". Ich würde gern wissen, ob es diese beiden Nummern auf CD gibt! Bitte, kommt bald wieder!

previous | next >
page 1 of 39 (384 entries)