Deutsch  ·  English  ·  Impressum  ·  Besucht uns bei Facebook!
Blues Company
Mike Titre, geboren 1961 in England, hat das Jamaica- Reggae- Feeling von seinem Vater geerbt. Den Rest lernte er von durchreisenden US-Altmeistern: Slidegitarre- Riffs , mit denen er heute noch die Delta-Roots der Blues Company repräsentiert. Er bläst eine verdammt heisse Bluesharp und überzeugt auch als Sänger, Bassist und Entertainer. Seit seinem Einstieg 1982 hat er sich zum Co-Bandleader,- Komponisten und Textdichter entwickelt, und brilliert zusammen mit Tosho Todorovic auf der Bühne als Front-Duo.

Gitarren:
Fender Telecaster ,
Fender Thinline
Gretsch White Falcon
Guild Acoustic
Hoyer "Bo Diddley"
Dean Chrome G Resonator
Squire Jazz Bass


Verstärker :

Fender Blues Deville, Blues Junior,
Peavey “ Jack Daniels “ 30 T
Peavey Delta Blues 2 X 10
Peavey DELTA BLUES 1 X 15
Custom build guitar amp

Effekte :
TELENORDIA TK23 Kompressor
ORION SILVER DRIVE

Harpmikro :
Astatic JT-30


Vocalmikro : SENNHEISER EW 365
Verstärkerabnahme : SENNHEISER E 609

Saiten :
ELIXIR Nanoweb Electric Guitar Strings 010 - 052
ELIXIR Nanoweb Phosphor Bronze Acoustic Guitar Strings 011 - 052